Sonntag, 9. September 2007

Taufgeschenk

Für meine kleinste Nichte brauchte ich ein Taufgeschenk - ich habe lange überlegt. Und dann bin ich gerade beim KIK fündig geworden - und habe diese "Handtaschenbox" entdeckt. Da die Mama sehr gerne fotografiert, habe ich mich dazu entschieden die Box so zu gestalten, dass im Innenleben das 1. Lebensjahr von Valentine festgehalten werden kann. Die einzelnen Seiten wurden so gestaltet, dass meine Schwägerin nur mehr 1 Foto einkleben und einen entsprechenden Text reinschreiben muss.

Das war nun die Box im Rohzustand:

So sieht sie nun außen gestaltet aus.

Das ist sie aufgeklappt:


Hier eine Seite für die Geburt und das 1. Monat:
das 2. und 3. Monat
das 4. und 5. Monat
das 6. und 7. Monat
das 8. und 9. Monat
das 10. und 11. Monat
das 12. Monat und der 1. Geburtstag
Ich bin schon gespannt, wie das Taufgeschenk aufgenommen wurde.








6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Birgitt............das ist fabelhaft!!!!!!!! *absolut beigeistert bin*

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderwunderschönes Geschenk und deine Gestaltung ist einfach traumhaft!

Claudia hat gesagt…

Woooow...das ist einfach wunderschön!! Was man bei KIK so alles findet...tolle Idee!!!

SallyB. hat gesagt…

so jetzt versuche ich es noch einmal ;-)

die Farben finde ich wirklich schön

Iris hat gesagt…

Boahh, ist das schön geworden!
Wenn du schon ohne Fotos so schön scrappst, bin ich jetzt aber endlich auf Scrapsachen mit Fotos gespannt!

Susanne hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Geschenk SUPER!!!!