Samstag, 15. August 2009

Band 32 + 2. Challenge/ ribbon 32 + 2nd challenge

Die Zeit vergeht wie im Fluge - schon sind 2 Wochen um und es ist Zeit für die 2. Challenge bei challenge up your life und das Thema ist diesmal "Urlaubsfeeling"
Den tollen Preis hat diesmal bastelstern gesponsert - wer ihn gewinnen will, hat Zeit bis 28. August teilzunehmen.
Time is passing so quickly - 2 weeks are already gone and it´s time for the 2nd challange of challenge up your life and the thema is "holidayfeeling".
You can win a wonderful price ifrom bastelstern - and you have time with your entry till 28th of August.

Hier sind meine beiden Karten zu diesem Thema - Audrey im Sommerkleidchen und dazu noch eine Szene "Sommernachtstraum" - *ggg*.
Here are my cards to this thema - Audrey in a summer dress and than a scene like "midsummer night´s dream" - *ggg*.

Bei der 2. Karte kam ein altes Motiv von Unicorn zum Einsatz - und das Lesezeichen ist in einer Bänderhalterung fixiert - so kann ich diese Karte auch gleich als meine "Bänderkarte" für diese Woche einsetzen!!!!! *ggg*
The 2nd card is made with an old motif of Unicorn - and the tag is in ribbon holder - so I can also use this card for the "ribbon card" for this week!!!! *ggg*

Der Hintergrund der Karte hat mich am Schluß ein bisschen an eine Unterwasserwelt erinnert (nur die beiden Schmetterlinge passen nicht ganz *ggg*)
At the end the background of the card reminded me on an underwater world (just the butterflies don´t fit *ggg*)
.

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Birgitt,

was für wunderschöne Karten. Ich bin hellauf begeistert. Ganz große
Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Birgitt,

hab ja schon an anderer Stelle gesagt das ich die beiden Karten spitzenmäßig finde, einfach phantastisch.

LG
Ulla

Susanne Fuhrmann hat gesagt…

Hallo Birgitt,

die Leuchtturm-Karte ist wunderschön!
Ich bin begeistert, dass du die selbstauferlegte Ribbon-Challenge so durchziehst. Ich bin schon wieder "schwach" geworden, mit meinen guten Vorsätzen ;)

Schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich!
Schönes Wochenende und LG
Susi