Sonntag, 4. Oktober 2009

Dreieck/triangle


Für einen Tausch brauchte ich eine Karte, wo ein Dreieck vorkommt. So habe ich diese Dreiecks-
karte gemacht - das besondere daran ist, dass sie aus einem Kreis entstanden ist. Wenn es jemand interessiert, ich werde die nächsten Tage dazu eine Anleitung machen.
For a challange I had to make a card with a triangle. So I made this triangle card - the special of this card is - it is made out of a circle. If anybody is interested in this card I will make a workshop in the next few days.




2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für ein geniales Teil. Ich bin hin und weg. Warte auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die Idee ist absolut genial.
Ich habe einen Dreicks- Weihnachtsstempel, so kann ich das Motiv ja herrlich verpacken!!!
LG annett