Sonntag, 7. Februar 2010

Gepimpte Dose/pimped can

In dieser Dose waren einmal viele, viele Prima Flowers. Da ich sie nun anders aufbewahre, ist mir die Dose übrig geblieben. Aber ein bisschen bestempelt und dekoriert - gefüllt mit einigem Embellishments ist es ein kleines Geschenk geworden.

In this can a bought lots of prima flowers. As I keep them now in another box I had this can left over. So I stamped and decorated a bit, filled it with some embellishment and now its a little present.




5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

wow, Birgitt, die ist wundervoll geworden ... und so praktisch.

Liebe Grüße
Rosie

Iris hat gesagt…

Schaut wunderbar aus!

Ich hab auf meinem blog was für dich!

froebelsternchen hat gesagt…

hohooooooooooo die istja wieder ein Traumding!

lg Susi

Martina hat gesagt…

ui die is ja schoen - is die fuer "du weisst schon wen"?

Bussis

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Biggi,

auch hier nochmalmeinen herlichen Dank für die tolle Dose nebst Inhalt, ich bin begeistert.

LG
Ulla