Montag, 30. August 2010

Stolz/ proudness

Dieses Foto ist bei den Kletterkünsten von Laura vorigen Juni entstanden. Das LO war in der letzten Scrapperin, aber nun kann ich es ja zeigen. Und es ist auch gar nicht mehr lange auf die nächste Zeitschrift zu warten, auf der Kreativmesse-Ost im Oktober kommt schon die nächste Ausgabe der "Scrapperin".

This photo which shows the clamber skills of my little daughter was made last June. The Lo was shown in the last "scrapperin". And you don´t have to wait such a long time for the next issue. In October at the Kreativmesse-Ost you can get the next issue of "Scrapperin".





1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

HUhu Biggi... wunderschöne Sachen zeigst DU hier ...und die Cherry Pie Karte mit den Fimo Briefmarken ist einfach nur ein TRAUM!

lg Susi