Sonntag, 12. September 2010

Kette "Love" aus Fimo

Bei diesem Anhänger habe ich die Motive mit schwarzer Archival Ink in eine weiße Knetmasse gestempelt. Dann aus schwarzer Masse einen Aufhänger geformt und in die weiße Masse gedrückt. Aus dem schwarzen Fimo eine lange dünne Schnur gerollt und außen um das Motiv herum aufgelegt und leicht angedrückt. Aus dem Rest habe ich 2 schwarze Perlen geformt.

For this pendant I stamped the motife with black archival ink into white fimo. From black fimo I made the hanger. The big black pearls are also made of fimo.



Nach dem Brennen wurde die Anhänger nur noch mit verschiedenen Schmuckperlen und Glasperlen zu einer Kette gefädelt.

After I baked the pieces a made the chain with some other pearls to a chain.



Rose: P09018 aus Platte 86
Love: aus Platte 83

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Kette sieht genial aus!

LG Yvonne