Mittwoch, 19. Januar 2011

Maskenbuch

Für das Designteam von Stempelwinkel habe ich dieses selbst gebundene Buch ist für Masken gemacht. Was damit gemeint ist, hat Petra hier wunderbar erklärt. Im Buch ist jeweils eine normale Schreibpapierseite und 1 Plasikfolienseite abwechseln gebunden. Auf der Papierseite kann man einen Stempelabdruck vom Motiv anbringen mit dem Stempelnamen und darunter auf der Folie die Maske aufkleben.


For the desingteam of stempelwinkel I made this book for masks. Inside the book there is 1 sheet paper and 1 sheet acetat foil. On the paper you stamp the image and write the name of the stamp and on the foil you clue the mask.




















Benutzte Stempel von Stempelwinkel:
N09101 Frau mit Cape von Plate 98
Q05117 Webstuhl von Platte 07
N06157 Mann auf Reise links von Platte 47
M06099 Serviertablett von Platte 39
Q09099 Gitterwerk von Platte 98
M06158 Fliegender Mann von Platte 47
R09087 Blattswirl von Platte 95
C09103 Schlüssel von Platte 98



Liebe Grüße
Birgitt

1 Kommentar:

Bridget hat gesagt…

Ich habe auch schon über eine Lösung für die Masken nachgedacht, aber soweit sind sie meistens doch irgendwann im Papierkorb gelandet.

Danke für die geniale Idee!!!!!