Sonntag, 3. April 2011

Challenge 2011 #13 - braun+grün

Hier ist einmal eine Weihnachtskarte in braun+grün. Ich glaube, so eine Kombination habe ich noch nicht gemacht. Ich finde es hat aber eine tolle Wirkung. Here comes a x-mas card in brown and green. I think I never did one in this colors, but I believe it fits together very well.

5 Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Bin zwar nicht in Weihnachtsstimmung, sondern mitten in der Osterproduktion, aber---- die Karte ist klasse! Die Farbkombination ist sehr schön. Das Grün ist eine meiner Lieblingsfarben.
L.G: ILo

Stempelhexe hat gesagt…

Oh Biggi, die ist einfach wunderschön geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht Klasse aus und gefällt mir sehr gut. Was für ein wundervolles Design. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Absolut schön Birgitt, die Karte ist ein Traum geworden. Bei dem Wetter bin ich in Weihnachtsstimmung.
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Hi Birgitt - dass ist eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte geworden **** !!!!
Und so gar nicht in Deinen Weihnachtsfarben *grins* !!!!

Ganz lieben Gruß und einen dicken Knuddler, Dani