Freitag, 17. Juni 2011

Challenge 2011 # 23 - Karte in blau/weiß

Diesen Stempelabdruck habe ich schon 1-2 Jahre bei mir liegen. Nun habe ich ihn auch endlich zu einer Karte verarbeitet. Auf den Schneehaufen wollte ich noch Glitzer anbringen und damit hätte ich mir fast die Karte ruiniert. Ich wusste nämlich nicht mehr, dass das Motiv mit einem nicht wasserfesten Stempelkissen gestempelt ist. Daher ist dann die ganze Stempelfarbe zerronnen und das Glitzer wurde ganz blau. Mit einem weißen Gelstift konnte ich dann das ganze doch noch retten.

This motif with the bird I have for at least 1-2 years. Now I made a card of it. To snow piles I wanted to give some glitter and I nearly ruined the card. I didn´t know any more, that I used a non waterproofed ink pad. So the whole snow piles were going to be blue. I could save the card with a white gel pen.



1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Heel mooi !!!
Gr. Bea