Dienstag, 29. November 2011

Stern/star

Den Stern habe ich in einem Billigladen gekauft. Nun habe ich ihn etwas dekoriert und habe ihn meiner Nachbarin geschenkt.
Und mit diesem Stern möchte ich auch gerne bei der Challenge von vienna-inspirations teilnahmen.

 I bought the star in a discounter. Now I decorated the star and gave him to my neighbor as a present. I think it´s a nice for the coming advent time.
And with this star I want to join in the challenge of vienna-inspirations.


Benutzte Stempel:
Q9401 von Platte 94 Non Sequitur
Q9403 von Platte 94 Non Sequitur
Q11061 von Platte 120 Stempelwinkel

2 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooooow Biggi, große Klasse, da wird die Nachbarin sich aber gefreut haben.

LG
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee den Stern so aufzuhübschen, einfach Spitze was du daraus gemacht hast hast!

lg Uli