Samstag, 31. Dezember 2011

Ganz, ganz liebe Geburtstagspost

Und über diese wundervollen Geschenke durfte ich mich zu meinem Geburtstag freuen.

Alex - die liebevoll genähten Hängerchen. Werde mir noch genau überlegen, wo ich die zur Deko einsetzen werde.

 
Caro - das tolle Set mit bestempelter Kerze, Teelicht und passendem Kärtchen

 
Jetske - diese wunderschöne frühlingshafte Karte


Petra - ein toller Duftständer, dass mit dem Duftspeicher auf der Rückseite noch lange einen herrlichen Duft verströmen wird und die wunderbare Karte dazu.


 
Renate - für den wunderbar genähten Tücherboxbezug - das "Sofa" sieht so stark aus, hat sogar meinen Mann beeindruckt!!!! sogar bestempelt und eine wunderschöne Schmetterlingskarte dazu.



Saskia - diese tolle Karte - die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt.


Ulla - die traumhaft genähte Tasche, die traue ich mich echt kaum zu verwenden, aus Angst, dass sie schmutzig werden könnte!!! Danke auch für das schöne Tag.

 
Wibsche - für die liebevoll verpackte süße Überraschung, die Karte und die Filzstiftetasche.


Keine Kommentare: