Dienstag, 12. Juni 2012

Bilderrahmen - Frame

Dies ist ein Bilderrahmen von einem großen Möbelhaus. Ich habe ihn mit AAI eingefärbt. Dann habe ich die Acetatfolie am Rand und ebenfalls die Libellen auf Folie bestempelt. Die Fee und der Schmetterling sind auf Papier gestempelt, coloriert und ausgeschnitten.

This is a frame of a big furniture store. I colored the frame with AAI. Than I stamped on the border of the acetat and also the dragonfly. The fairy and the butterfly is stamped on paper, colored and cut out. 


Benutzte Stempel:
EI J1156 Kerstin
EI Libelle von Platte 40
CP Schmetterling von Platte 7
SW R09087 Blattswirl

3 Kommentare:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

der Bilderrahmen ist wunderschön
geworden gefällt mir sehr gut mit
den gestempelten Folien.

Liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Ein toller Hingucker ist das geworden!
Der Rahmen wird sich sicher super machen!
Claudia

Alexandra Skala hat gesagt…

das gefällt mir wirklich sehr gut Birgitt...
und du hast so eine hübsche Tochter :-)
vlg alex