Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Licht(blick)

Dieses Teelichtglas habe ich umhäkelt und wird als kleines Weihnachtsgeschenk für ein paar Lehrkräfte ein kleines Lichtlein in die Weihnachtstage bringen.

Und so ein kleines Lichtlein bzw. Lichtblick ist auch in meinem Gesundheitszustand abzusehen. Ich hatte ja in letzter Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, schön langsam geht es wieder bergauf und ich blicke mit viel mehr Zuversicht in die Zukunft und ins nächste Jahr - es kann nur besser werden!!!!

Möge dieses Licht daher auch vielen anderen Menschen ein bisschen Hoffnung und Freude bereiten!!!



Liebe Grüße
Birgitt

4 Kommentare:

Alexandra Skala hat gesagt…

Birgitt,dass ist wirklich eine liebevolle Idee....

ich drücke dir die Daumen das es bald noch besser wird mit deiner Gesundheit....

sei ganz lieb gegrüßt alex :-)

Claudia hat gesagt…

Was ich hier lese, freut mich total!
Die Gläser sind wunderschön geworden. Hab schon viele gesehen, aber deine gefallen mir am besten!

Tom hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Birgit ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für Dich gaaaaaaaanz viel Gesundheit für das Neue Jahr!
LG
ToM

Anonym hat gesagt…

Birgitt, die Gläser sind wunderschön und in dieser trüben Winterzeit wirklich ein Lichtblick!! Ich hoffe, dir und deiner Familie gehts gut?? Wir vermissen dich in der Allee!!!
HG
Ute