Sonntag, 23. Februar 2014

Große Sockenparade......

.... rollt nun auf euch zu. Diese habe ich alle schon 2014 gestrickt - das ist ja fast eine Sucht!!! *grins*
Die Muster sind alle von www.ravelry.com eine ganz tolle Webseite, wo es Unmengen an Muster, Gruppen und Ideen gibt.

Also hier nun meine Sockenparade -

einmal das Muster "Hannover"

hier kommen "Schneeketten"

meine Kleine wünschte sich "Eulensocken"

hier sind die Eulen besser zu erkennen

mit 6-fach  Sockenwolle "Warme Füße"

in dickerer Merinowolle "Warme Füße"

in 6-fach Sockenwolle "Wellenbrecher"

"Strukursocken" ebenfalls in 6-fach

edle Herrensocken in "Waldgeist"

frühlingsfrische Farben in "Lapponia"

Jetzt fragt sich vielleicht einige "was macht sie mit so vielen Socken????" - nun meine Mädels tragen sie zu Hause sehr gerne (meine Große verträgt leider nur reine Merinowolle) und das eine oder andere Geschenk für Geburtstag oder Weihnachten wird damit sicher auch "abgehakt". *grins*

In diesem Sinne
liebe Grüße Birgitt


Keine Kommentare: