Montag, 17. März 2008

getagged ....

hat mich cleo - http://cleoscreativblog.blogspot.com/ dann will ich mich gleich an die Arbeit machen.

Dies sind die Regeln…
* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln.
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder, sie interessieren uns alle…!!!
* Tagge 7 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Also nun meine "seltsamen Eigenschaften":

1. Die besten kreativen Einfälle habe ich nur unter Zeitdruck. Ist mal Zeit, wo ich in Ruhe etwas schaffen könnte , wird nur herumgeräumt und die Zeit vertrödelt.

2. Ich bin ein wahrer Weltmeister im "verlaufen". Bin ich wo fremd - und ich muss mich entscheiden - soll ich nun rechs oder links gehen - gehe ich mit 100%iger Sicherheit in die falsche Richtung - auch wenn ich vorher schon 5x hin-und herüberlegt habe.

3. Obwohl ich Steinbock bin - bin ich ein ziemlich chaotischer - und so gar nicht ordnungsliebender Mensch.

4. Je älter ich werde, desto zufriedener werde ich. Und komischerweise, desto kindischer. *ggg* Daher habe ich schön langsam ein Problem damit - mich "meinem Alter entsprechend angemessen zu benehmen"!!! Mir fallen jetzt oft spontan "Blödheiten" ein - über die hätte ich vor 20 Jahren entrüstet die "Nase gerümpft".

5. Ich lese leidenschaftlich gerne - da kann es schon einmal passieren, dass ich bis 02.30h in der Früh lese - obwohl der Wecker um 05.50h abgeht.

6. In fremder Umgebung unter fremden Leuten würde ich mich am liebsten in einem Mausloch verstecken. Da fällt es mir schwer ein Wort herauszubringen.
Bin ich jedoch in gleichgesinnter Freunden oder Familie - kann ich zur regelrechten Quasselstrippe werden - als ob in mir 2 verschiedene Personen leben würden.

7. Ich liebe das geschriebene Wort und gute Argumente in schriflichter Form festzuhalten. Da kann es passieren, dass ich 1h an einem Text "feile" - bis mir die Formulierung passt. Selbst in einer Diskussion in einem Forum, lasse ich mich nie zu unüberlegten schriftlichen Formulierungen hinreisen.

Nun fällt mir noch die Aufgabe zu - 7 Personen dieses schwere "in-sich-gehen" aufzubürden. Ich habe mich daher entschieden - folgende Personen sollen diesen "Seelenstripteas" für uns machen.*ggg*

* Iris - http://quakifrosch.blogspot.com/
* Sulie - http://vienna-impressions.blogspot.com/
* Sabsi - http://sabsi67.wordpress.com/
* Gabi - http://gaby1566.myblog.de/
* Tina - http://tina46.wordpress.com/
* Katrin - http://kreativkram.wordpress.com/
* bruni - http://public.fotki.com/brunhild/

2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Maaah, du bist fies! Hmm, ich werd morgen in der Arbeit drüber nachdenken ...

Tanja hat gesagt…

Interessante 7 Eigenschaften (wir sind uns a bissal aehnlich - ich sag' nur 1,3,5,6)!

Bin schon gespannt was Iris dazu einfaellt ;-)