Donnerstag, 3. April 2008

Mein 1. Altered book und 2 Doppelseiten

ich wollte schon seit fast 2 Jahren ein "altered book" machen - und nun habe ich mich bei der http://www.stempelallee.de/ endlich zu einem Ketting angemeldet.
Das 1. Foto zeigt das Cover - ich habe mir das Thema "Dreams" ausgesucht - aber mit Betonung auf schöne Träume und keine Albträume! *ggg*


Die 1. gestaltete Doppelseite habe ich zum Leitfaden "Dream to be a movie star" gestaltet.
Die goldenen Sterne sollen den "Walk of Fame" symbolisieren. Der Hintergrund ist bewusst sehr bunt gestaltet - eben die bunte Welt von Hollywood - und daher habe ich die "Moviestars" dann nur in schwarz-weiß gelassen - als Kontrast.



Hier zur besseren Übersicht die gesamte Doppelseite.

Die 2. Doppelseite steht unter dem Motto "Mystic Dreams" - ich denke da gibt es nicht sooo viel zu erklären.

Auch hier zur besseren Ansicht die gesamte Doppelseite.




Keine Kommentare: