Dienstag, 17. März 2009

Band 11/ ribbon 11

Ich liebe diesen Landschaftsstempel - so war es wirklich Zeit diesen Stempel endlich zu einer Karte zu verarbeiten. Und da ich am Wochenende nicht zu Hause bin - ist dies auch gleich meine Bänderkarte für diese Woche geworden.

I love this landscape stamp - so it was really in time to make a card out of this wonderful stamp. This weekend I am off for some days - so this is my ribbon card for this week.


4 Kommentare:

Renate Schenter hat gesagt…

Diese Landschaftsstempel sind ein Hit, hast Du das Bild mit Masken aus mehreren Stempel zusammengebaut oder ist das ein Stempel?
LG Renate

biggi-al hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar Renate. Das ist 1 Stempel von Sulie - findest du unter "Bridge Scene".

froebelsternchen hat gesagt…

oh mein Gott, was sind hier inzwischen wieder traumhafte Dinge geschaffen worden!

Wunderbar!
GlG
Susi

Renate Schenter hat gesagt…

Danke, hab sie schon entdeckt!
LG Renate