Montag, 13. April 2009

Let´s be friends

Diesen lieben award habe ich nun schon von mehreren Seiten bekommen - von Iris, von Sabsi und von Petra, - ein großes Danke an euch 3en - nun wird es aber Zeit, dass ich ihn endlich weitergebe.*ggg*

“Let´s be Friends”-Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib´diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.”
Ich reiche den Award weiter an:

Claudia
June68 - Dani
wolkentraum - Ute
Wibsche
Sandy
Sindra

Es gibt noch viel mehr Blogs, die diesen award verdient hätten, aber die meisten haben ihn schon bekommen, weil ich so lange zugewartet habe!!! *ggg* - Ich kann nicht einmal garantieren, dass ihn die eine oder andere nicht schon bekommen hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na du bist mir ja eine :-))))
Ich danke dir für diesen award, das ist total lieb von dir *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank liebe Birgitt für diesen wunderschönen Award *freu* !!!!
Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschöne Rest-Ostermontag :-) ..... und da? Dich die Muse weiterhin so küßt *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

Queen of Bristol hat gesagt…

Vielen lieben Dank Birgitt für den Award! *freu*
Deine neue Karte sieht fantastisch aus!!!! Ganz wunderschön!

LG Sandy