Sonntag, 14. Juni 2009

Vermisst/missed

Dieses LO habe ich gestern bei einem Besuch einer Freundin gemacht. Das Papier ist schon selbst so schön - mit den Blüten links oben und rechts unten, da kann man dann nicht mehr viel an Deko machen.
Journaling:
Vermisst habe ich dieses Lachen von dir. Der Stress und Ernst des Schullebens und dann noch 3 Jahre Zahnspange, dass alles hat dazu geführt, dass dein Lachen immer weniger wurde. Deshalb habe ich mich so gefreut, dass etwas so Einfaches, wie in einem Baum herumklettern, es wieder zum Vorschein bringen kann.







1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Fantastisch wie du den Text und den Titel in einem Bogen am Layout positioniert hast und ich finde "den Grund" dieses LO zu gestalten wirklich stark. Hoffentlich lächelt / lacht sie jetzt wieder öfter, nachdem sie der Zahnspange lebewohl sagen kann ... die Stimmung hast du auf alle Fälle perfekt eingefangen!

LG Tanja