Montag, 3. August 2009

Karte in gelb+braun/ card in yellow/braun

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich dieses Wochenende erfahren habe, dass ich als DesignTeam-Mitglied beim neuen Blog challenge up your life mitmachen darf. Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Stempelkünste!!! *ggg*. So habe ich mich gestern schnell hingesetzt und habe diese Karte gemacht, und dafür aber den Sketch um 180 Grad gedreht.
Da ich auch noch eine "geprägte Karte" brauchte - habe ich gleich beides verbunden.

I was really very pleased as I heard this weekend, that I was choosen as a member of the designteam of the new blog challenge up your life. Thanks so much for your confidence in my stamping arts!!! So I made this card yesterday, but I turned the sketch through 180 degrees. As I also needed a card with "something embossed" I connected both in this card.


Wer an dieser Challenge noch teilnehmen möchte, hat dazu noch bis 14. August teilnehmen und hat auch die Chance einen tollen Preis von bastellieschen zu gewissen.

Everybody who wants to participate to this challenge has time till 14th of August and has the chance to win a wonderful price from bastellieschen.

1 Kommentar:

petrasart hat gesagt…

soso *lach* ... eine wunderschöne Karte!!!!