Samstag, 19. September 2009

Des Rätsels Lösung!!!!

Hier ist sie nun die Lösung- habt ihr es erraten???
Eine neue Scrap + Stempelzeitschrift - ich freue mich so darüber euch diese Nachricht präsentieren zu dürfen. Es haben sich viele bekannte Scrapper und Stempler die größte Mühe gegeben, um euch mit tollen Werken zu überraschen - ihr werdet viele bekannte "Gesichter" wiederfinden. Ich bin daher auch sooooo stolz darauf, dass ich bei einigen Werken mitwirken durfte.
Und wann gibt es die Zeitschrift endlich zu kaufen??? - Noch ein kleines bisschen Geduld - sie wird auf der kreativmesse-ost am 10.10.2009 präsentiert und ihr könnt sie dann dort auch gleich direkt erwerben. Dann könnt ihr euch sogar auf die "Jagd" nach einigen Mitwirkenden machen - ich bin sicher, da werden viele auf der Messe anzutreffen sein.Wer nicht zur Messe kommen kann - der kann auch gerne eine Vorbestellung machen und sich ein Exemplar - oder 2 oder 3 *ggg* - sichern. Hier ist die Seite, wo Vorbestellungen gerne entgegengenommen werden die scrapperin.
Ich bin schon so gespannt, endlich selbst die 1. Ausgabe in Händen zu halten. Ein weiterer Grund, warum ich mich so auf die Messe freue.

2 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Biggi, freue mich für Dich.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

wow
das ist wirklich eine tolle Überraschung!
Ich freue mich auch mit dir!
Und ich drücke euch allen die Daumen, dass die Zeitschrift ein voller Erfolg wird!