Montag, 23. November 2009

Band 47/ribbon 47

Das Band ist diese Woche bei der Blume eingearbeitet. Einfach an den Blättern einschneiden und in der Mitte lochen und dann das Band durch jedes Blütenblatt weben. Das Stempelmotiv selbst ist ziemlich schwer zu verarbeiten, da es sehr groß ist. So habe ich es nur in braun gefärbt und mit rotem Stickles verziehrt.

This week the ribbon is in the flower. Make a little cut in each petal and a hole in the middle, than weave the ribbon through each petal. The motif is very hard to decorate, because it is very big. So I just coloured a bit in brown and used red stickles.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Oooooh, Birgitt, die ist ja wohl ein Traum. Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Karte.

Liebe Grüße
Rosie

Simone hat gesagt…

Wunderschön! Was für eine raffinierte Blume!
LG Simone

Angelika hat gesagt…

Diese Karte ist so schön geworden. So stell ich mir eine stilvolle Weihnachtskarte vor.

Liebe Grüße
Angelika

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden.
Schöne, edle Farben und ein tolles Motiv klasse in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape