Donnerstag, 18. März 2010

Challenge 11.Karte - Maribel

Da ich für einen Geburtstag wieder eine Karte brauchte, habe ich diese Challengekarte dafür gemacht. Heute habe ich mich mehr auf Stanzer konzentriert - die Motive von Martha Stewart sind aber auch zu schön. Und die Maribel und braun/rosa passen super zusammen, wie ich finde. Damit die Klappkarte zusammenhält ist so eine Papierschleife gemacht, die man herunterziehen kann.

As I needed a birthday card again, I made my challenge card for this occasion. Today I used more punches - but the motifs from Marhta Stewart are sooo beautiful. And Maribel and brown with pink fits perfectly together - as I think. I made a paperloop around the card to hold the flaps together but you can pull it down to open the card.




Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Endlich habe ich Zeit , dich mal zu besuchen , ich muss sagen: ich bin begeistert !! Tolle Werke sind hier zu sehen .
Liebe Grüße von einer Kärtnerin :-)
Hermine

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape