Samstag, 5. Juni 2010

Challenge up your life # 21 - Insekten/insects

Das Thema für die nächsten beiden Wochen ist mal etwas ganz anderes. Es lautet "Kribbel Krabbel & Bling Bling". Wir möchten gerne Insekten oder sonstiges Krabbelgetier sehen und zwar mit viel Bling (Glitzer in jeder Art). DAS ist doch mal eine Herausforderung, oder? Auf jeden Fall ist Zeit bis Freitag, 18. Juni, um uns eure Werke zu zeigen.

For the next 2 weeks we would like to see some critter cratters including bling. Isn`t this a challenge? Please show us your work until Friday, June 18.

Zu gewinnen gibt's diesmal 4 Digistamps deiner Wahl von Meljen's Designs. Schaut mal vorbei, und schaut euch ihre schöne Motive an.

This time our sponsor is Meljen's Designs. You can win 4 digi-images of your choice. Hop over at Meljen's Design and have a look at their great images.






Ich hatte lange überlegt, wie ich die Digistamps von Meljen's Designs einsetzen sollte. Nur eine niedliche Karte wollte ich nicht machen. So habe ich mir die Aufgabe gestellt, diese Stempel in einem Layout einzubauen. Das ist doch gar nicht so schlecht gelungen - oder????

I thought quite a while how I could use the digistamps form Meljen's Designs. I didn´t want to make just a cute card. So I set myself the goal to use these stamps in a layout. I think - I managed this quite well - didn`t I????

Keine Kommentare: