Samstag, 31. Juli 2010

Blog - Candy zu 15000 Besucher

Ich möchte einmal wieder "DANKE" sagen für die fleißigen Blogbesucher! Ich habe mir gedacht - ich verlose unter allen Bloggerin, die dieses Candy auf ihrem Blog anzeigen und bei Mr. Linky unten verlinken, bis 31.7.2010 diesen Hänger, den ich für die letzte Ausgabe von die scrapperin gemacht habe. Aber alleine dabei wird es natürlich nicht bleiben - ich werde da schon noch ein ordentliches Päckchen zusammenstellen. Lasst euch doch einfach einmal überraschen!!!

Und bevor es zu spät ist möchte ich euch noch darauf hinweisen - es sind noch 2 Tage bis zum 15.7.2010Zeit, um an den Gewinnspielen von die scrapperin teilnehmen zu können. Lasst euch die Chance doch nicht entgehen!!!



Kommentare:

Kary Oz hat gesagt…

Hi! Thanks for the chance to win your candy!!!! Looove surprises. Linked it on my sidebar.
Welcome to my blog and Thanks!!!!

petrasart hat gesagt…

wooow...das ist ja ein Traumteil!!!!!

Tina's kreative Welt hat gesagt…

na das ist ja ein tolles Candy

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh Birgitt! Du gibst die schöne Kette wirklich her??? WOW.... Ich gratuliere zu den vielen Hits und freu mich mit dir

lg sandy

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

so ein geniales Candy kann ich mir nicht entgehen lassen!

Danke für dieses tolle Candy!

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, da bin ich doch gerne auch im Töpfchen mit dabei und verlinken werd ich Dein Candy sehr gerne. Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch ein Candy.

LG Nicole

wolkentraum hat gesagt…

Ui, das kann nwundervolle tage geben, wenn frau solch ein Hängerchen hat! Wunderschön, birgitt!!!! Ein Traum!!!

HG
Ute

wolkentraum hat gesagt…

Ui, das kann nwundervolle tage geben, wenn frau solch ein Hängerchen hat! Wunderschön, birgitt!!!! Ein Traum!!!

HG
Ute

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich wunderschöne Kette, da werde ich doch gerne mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Birgit hat gesagt…

Da muss ich doch auch die Chance ergreifen! Ein wunderschönes Candy!!

Liebe Grüße,
die Birgit

SallyB. hat gesagt…

der Hänger ist wunderschön

kittirin hat gesagt…

Super Candy!!! Ich möchte auch gerne mitmachen!!!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein tolles Candy! Gratuliere dir zu den vielen Besuchern!

gruß Kati

Claudia hat gesagt…

Hallo Birgit, Du willst Dich von dieser wunderschönen Kette wirklich trennen? *schwärm*. Dieses geniale Candy kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Claudia

Ukka hat gesagt…

Wow - Surprise Candy. I've linked it in my sidebar. Now I just have to keep my fingers crossed !!!!

Hugs
Ukka
X

peggy aplSEEDS hat gesagt…

your giveaway is in my sidebar!

Nane ~ Magic Pottery hat gesagt…

Hallo Birgit! Einen wirklich kunterbunten interessanten Blog hast du hier. Und da ich genau wüßte wo dein schöner Hänger bei mir hinkäme, würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße von Nane

PS: Ich mache auch gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal mit vorbeischauen ;o)

Birgit hat gesagt…

Danke für die Chance! :)

Lieben Gruß aus München,
Birgit

Finley hat gesagt…

Da springe ich doch auch gern mit in die Lostrommel ! Dickes Drückerle, Tanni

Ewik21 hat gesagt…

Hello! Thanks for the chance to win your candy!!!! Adore surprises. Linked it on my sidebar. Hugs from Poland Ewa

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ich möchte auch noch mit in den Lostopf!!!
Liebe Grüße Gitti

Верхом на облаке hat gesagt…

Hello, Birgitt!!! Thanks for a chance to win. Love surprises))).
Linked you on my sidebar http://ne-tvoryu-a-vitvoryayu.blogspot.com/

Hugs! Nadya.

Regina hat gesagt…

über einen Link bin ich zu Deiner Verlosung gekommen und bin begeistert von Deinen wunderbaren Stempelkarten. Vor allem das Windlicht aus Bierdeckel ist eine wahre Pracht!
Bei einem so wunderschönen Hänger kann ich nicht widerstehen und muss einfach mein Glück versuchen.
♥-liche Grüße Regina

Die Filzlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern.

Und weil ich´s bei Dir auch so gern mag, hopse ich mit in Dein Lostöpfchen.
Auch wenn ich zur Verlosung nicht da bin.

Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.


Viele liebe Grüße
Judith

Di hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und weiter so :D und deine "Kette" ist ein traum.Sie steht auf meiner To do liste aber die ist wegen Nachwuchs momentan Ellenlang,deswegen zähle ich auf mein Glück.

LG DI (Diana)

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape