Sonntag, 1. August 2010

Challenge 30 - Twistercard

Diese Woche habe ich mich zum 1. Mal an einer Twisterkarte versucht. Da muss man ganz genau messen, dass das Mittelmotiv genau reinpasst. Wenn man an der rechten Seite der Karte etwas anzieht, dreht sich der Mittelteil und es erscheint das 2. Motiv im Mittelteil.

This week I tried for the first time a twister card. It´s quite difficult because you have to meassure very exactly, otherwise the middle motif will not fit. If you pull a little on the right side of the card, the middle part of the card will turn and shows the second motif.







Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....die ist ja wunderschön! Und eine ganz schöne Arbeit!! Über so eine Karte habe ich mich noch nicht getraut! Deine Karte ist ein Traum, echt!
Martina

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wieder richtig schön... gefällt mir!!

gruß Kati

Marlis hat gesagt…

Traumhaft diese Karte !!!!!
Liebe Grüße Marlis

peggy aplSEEDS hat gesagt…

lovely!

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, das sit ja eine klasse Karte!
Magst du mir verraten, für welche Challenge die ist?
Und wo es ne Anleitung gbt vielleicht...?

LG Lilith

petrasart hat gesagt…

Liebe Birgitt! Ich danke Dir gaaaaaaaaaanz herzlich für diese wunderschöne Karte!!! Sie sieht wirklich wunderschön aus!!!

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape