Samstag, 25. September 2010

Blog Hop

Hallo lieber Leser!
Das Forum der kreativen Bastelfreunde macht einen Blog Hop und da musste ich einfach mitmachen.



Als Aufgabe wurde eine "Weihnachtskarte" gestellt und weil man da ja nie früh genug anfangen kann, war das eine tolle Gelegenheit die Weihnachtskartenproduktion anzukurbeln.

Wenn du von Melanie zu mir gekommen bist, dann hast du ja schon einige tolle Weihnachtskarten gesehen und dir schon viele Anregungen holen können. Wenn nicht, dann fang doch einfach bei Tom an, und lass dir keine Karte entgehen. Von mir hüpf doch bitte weiter zu Sabine und lass dich auch von ihrem Werk inspirieren, dann hast du die ganze Runde auch schon geschafft.

Wer jetzt noch einen Kommentar bis 30.9.2010 bei mir hinterlassen will, der kann noch an einer Verlosung dieser Karte teilnehmen. Wer sie sofort zugeschickt haben will hat dann sicher die 1. Weihnachtskarte für 2010 erhalten!!!! *lol*
Oder ihr wollt doch lieber noch zuwarten, dann schicke ich sie euch erst Anfang Dezember. Aber das können wir dann ja noch ausreden!



Benutzte Stempel alle von Stempelwinkel:
Winterlandschaft Bauernhof R09096 von Platte 97

Winterlandschaft T09095 von Platte 97
Gegenwind M06107 von Platte 40

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hallo Birgit,
super Karte. Ich bin hin und weg.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Oh... die ist sooooo schön. Bin sprachlos...

Hermine hat gesagt…

*boah* Birgit ,
Deine Karte .....der absolute Traum !!!!!!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine
P.S: so ein Bloghopp macht Spaß !

Tom hat gesagt…

Grosses Kino Birgitt! Bravo!
Danke fürs mitmachen!

GLG
ToM

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Birgitt

ganz tolle Karte, gefällt mir!!!

LG Marlies

Elvira hat gesagt…

Hallo Birgit,

wow, da bleibt mir nur der Mund offen, die Karte ist einfach genial!

LG
Elvira

walpurgia hat gesagt…

Hallo Birgitt,

eine sehr stimmungsvolle Karte, da bekommt man richtig Lust selbst zu Basteln.

LG walpurgia

Andrea hat gesagt…

Hi Birgitt, die Karte ist absolut toll geworden.
LG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Bastelfrosch hat gesagt…

Mensch ist die Karte herrlich!!!!!
Ich bekomme den Mund nicht zu. Die Stempel, auch so schön, ich kenne sie nicht, da muss ich gleich stöbern gehen!!!
LG Annette

chrissie hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, Birgitt! Eine Landschaft wie aus dem Märchen! SPITZE!!
Liebe Grüße
Christiane

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Birgit
deine Karte ist sooooo ein Hingucker.
Ich bin ja zur Zeit auch irgendwie dem Szenestempeln verfallen.
Hab gesehn das du ja nur *umsEck* wohnst freu mich sehr Lg Nach klagenfurt und ein schönes Wochenende
Maria

Margrit hat gesagt…

Tolle Combi deiner Stempel.
LG Margrit

pittapitta hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer...in dem Vintagebraun sehr schön anzuschauen :-)

Karin hat gesagt…

Wow - total schön sieht deine Weihnachtskarte aus! So schön romantisch ...
lg Karin

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

So ein "Hopp" ist ja was Feines. Endlich komme ich mal wieder dazu auch auf anderen Seiten zu stöbern.
Bei Dir gibt es Schönes zu entdecken und Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Sabine

Martina54 hat gesagt…

Wow! Die ist der Oberhammer für mich!

LG Martina

Marlis hat gesagt…

Oh was für eine schöne Karte !!!
Und so tolle Farben !!!
Liebe Grüße Marlis

PureGold hat gesagt…

Huhu dies Karte ist klasse.
Ich habe am We dein Candy bekommen.
Oh man ist das schöööööööööööööööööön.
Die KArte ist ein Traum und der Kalender der absolute Wahnsinn.
Oh man.
Hab vielen lieben Dank nochmal!

Bianca hat gesagt…

Oh, ich bin gerade zufällig bei Dir herein getrudelt und ganz von den Socken!!! Du machst ja tolle Sachen! Diese Karte hier ist ja ein Traum, wunderschön und die Farben harmonieren alle so perfekt miteinander! Ich bin gerade dabei einen neuen Challengeblog zusammen mit einer Freundin zu starten. Vielleicht willst Du mal vorbei schauen, es würde mich freuen. http://fairytale-challengeblog.blogspot.com Lg Bianca

Alex hat gesagt…

oh da ist sie ja.....die wundervolle Karte.....

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape