Samstag, 16. Oktober 2010

Blog Hop + Challenge 36

Bei den kreativen Bastelfreunden gibt es wieder einen Blog Hop und das Thema war wieder eine Herausforderung für mich.

Das Thema war diesmal "Herbstfrüchte - Kürbis & CO". Es war gar nicht so einfach, ich musste alle Stempel durchsuchen, bis ich etwas passendes dazu fand! Aber zumindest der Kürbis ist zu erkennen. *lol*

Wenn du von Sasaa zu mir gekommen bist, dann hast du ja schon einige Werke bestaunen dürfen, um dir nur ja keine entgehen zu lassen, fang zur Sicherheit doch bei Pittapitta an. Und von mir geht es dann weiter zu Renate - da ist doch wirklich ein Werk schöner als das andere - oder????

Und da ich ja noch bei meiner Challenge einiges nachholen muss, und ich hier auch ein paar Stanzteile verwendet habe, ist dies auch die 36. Karte.
Benutzte Stempel von Stempelwinkel:
Kahler Baum Q08022 von Platte 74
Schubkarre bei Baum Q08021 von Platte 74
Bauernhof mit Steinen R08020 von Platte 74
Pumpkin Totem Q455 Platte 24 Cherry Pie

10 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Ganz toll umgesetzt und schön verarbeitet !
Gefällt mir :-))
LG
Hermine

Martina hat gesagt…

Wunderschön Deine Herbstlandschaft :-)
LG und danke fürs Mitmachen
Martina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Biggi

die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut!!

LG Marlies

Unknown hat gesagt…

Welch eine herrlich gelungene Karte.
Da passt alles.
LG
Margot

Nadelmarie hat gesagt…

das ist wieder grandios ein echter Hingucker.Ich hoffe du hattest viel Spass auf der Messe ;)) LG Maria

Tom hat gesagt…

Oh...was für ein schöner Herbsttag!
Super!
GLG
ToM

Renate Schenter hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Deine Karte ist ja wieder einmal ganz toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Renate

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus Biggi!
LG Andrea

Ulli´s Magic of Art hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Herbstkarte
ist das geworden
lg
Ulli

chrissie hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein kleines Kunstwerk! KLASSE!!
L.G.
Christiane