Freitag, 31. Dezember 2010

Challenge #48, 49, 50

Diese 3 Karten habe ich gestern fertig gemacht - so fehlen mir nun nur mehr 2 Karten - die werde ich wohl auch noch heute schaffen. *lol*

These 3 cards I made yesterday - so I just have to make 2 further cards.

Bei dieser Karte ist der Vorderteil teilweise ausgeschnitten und nach hinten umgebogen. Auf dem 2. Foto sieht man das gleich viel besser. Eine tolle Kartenform, die wirklich gut steht.

At this card I cut out a part from the front and fold it back. You can see it better on the second photo. This card stands really good.



Bei der blauen Karte habe ich meine neuen Pferdestempel verwendet - ich finde die echt super. Auf der Vorderseite ist eine spezielle Faltung, die man nach oben falten und darunter einen Spruch verstecken kann.
At the blue card I used my new horse stamps - I like them very much. On the frontside is a special folding where you can hide a littel saying.


Die braune Karte ist aus einem ganzen 12x12" Cardstock gefaltet. So erhält man auf der Vorderseite 2 Taschen, wo ich hier die beiden Schilder für "happy birthday" eingesteckt habe.
The brown card is made of a 12x12" Cardstock. So you receive 2 pockets on the front side where I put the 2 slides for "happy birthday" inside.

Keine Kommentare: