Montag, 21. Februar 2011

In the garden

Diese Karte ist für eine Arbeitskollegin gemacht worden. Verwendet habe ich wieder Stempel von Stempelwinkel. Wer Interesse hat einmal Gastdesigner bei dieser Stempelfirma zu sein, der sollte sich unbedingt das tolle Angebot für Gastdesigner ansehen!!!

This card was for a collegue. I used stamps from Stempelwinkel. If you are interested to be a guest designer of this stamping company you should really have a look to this offer for guest designer.



Benutzte Stempel von Stempelwinkel:
S1729 In the garden von Enchanted Ink Platte 35
Swirl von R584 Flora von Cherry Pie Platte 46

4 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh wie schön ist diese Karte! Und genau so der Innenraum. Ich bin begeistert. Deine Sachen sind immer so toll.
Da muss ich wieder mal in den Shop schauen.
LG Annette

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Nadelmarie hat gesagt…

woww das ist eine schöne karte einfach genial....
Ja ein Treffen wär wieder mal schön aber erst wieder im März wenns dir recht ist denn bei uns ist momentan Stress pur angesagt...
Liebe Grüsse nach Klagenfurt Maria

Marlis hat gesagt…

Ich liebe ja diesen Stil !!!!! Eine tolle Karte !!!
Liebe Grüße Marlis