Freitag, 11. Februar 2011

Pensive mood in black and white

Oft braucht es gar nicht so viel Farbe, hier habe ich nur mit rotem Stickles Akzente gesetzt.
Die Karte ist für ein Rezeptketting in der Stempelallee. Vorgabe war dieses mal: Prägemotiv, kariert, Rahmen, Vogel, Schleife


Sometimes you don´t need so much colors, here I just used red stickles. The card is for a recipe-ketting in the stempelallee. You have to use: drie embossing, checked, frame, bird, bow.


Benutzte Stempel von Stempelwinkel :
S570 Pensive Mood von Platte 12 Cherry Pie
E149 Cat silhouette von Platte 15 Cherry Pie
Vogel von Platte 22 Cherry Pie

2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Aaaaahhh, Birgitt, was für ein grandioses Werk. Ich bin hin und weg. liebe ich doch schwarz/weiß Werke besonders.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Marlis hat gesagt…

Die Karte sieht richtig edel aus !!
Ganz liebe Grüße Marlis