Sonntag, 20. März 2011

Notizbuch

Ein Geschenk für einen Mann zu machen, ist oft gar nicht so einfach, aber ein Notizbüch mit Motorrädern und alten Autos passt immer.

A present for a man isn´t always easy to make. But a notebook with bikes and old cars isn´t that wrong.


M06132 Motorrad von Platte 43
M06158 fliegender Mann von Platte 47
Q06155 Autos von Platte 47
Wörter von Platte 83



5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, du hast recht - sowas passt immer - und du hast es total schön gemacht! Auch die Farben gefallen mir sehr gut!

Claudia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse Buch....Das Motorrad klasse Stempel.Suche ich schon lange.
Gruß Dagmar

Ilonka hat gesagt…

Wow. das Buch ist sehr gut und rund um gelungen! Die Motive sind wunderschön, aber bitte von welcher Frima sind die Platten, die du zitierst?

L.G. Ilo

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja wieder genial geworden. Der Stempel mit dem Motorrad ist super. Muß ich mal bei dir ausborgen. Kicher!! Das nächste Mal.gggg!!

LG
Susanne

biggi-al hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare!!!

@ Ilo - die Stempel sind von dieser Firma - http://www.de-stempelwinkel.nl/