Samstag, 18. Juni 2011

Challange up your life 46 + LO-Challenge 2011

Heute startet eine neue Challenge bei Challenge up your life. Wir möchten dieses mal gerne Werke mit "Kreisen" sehen und ihr habt natürlich wieder 2 Wochen Zeit dafür uns eure Werke zu zeigen.

Today starts a new challenge at challenge up your life. We would like to see creations with "circles" and of course there is time for the next 2 weeks.

Gesponsert wird diese Challenge von der lieben Barbara von Timbroscrapmania! Ein toller Überraschungspreis wartet auf euch :)






This challenge is sponsored by our lovely Barbara from Timbroscrapmania! A great surprise is waiting for the winner :)

Ich habe mich dieses Mal wieder einmal an ein LO herangewagt und so habe ich wieder ein LO für meine LO-Challenge. Da ich auch ein "neues" Kit eingeweiht habe - das Juni-Kit von Scrap-Club - nehme ich damit auch bei Scrap dein Kit teil.



I made a LO again so I use it for my personal LO-challenge, too. As I made it of a "new" kit - from the June-kit from Scrap-Club - I also take part at scrap dein kit.




Hier habe ich auch endlich einen Stempel von den Stempel-Kits von Ali Edwards von Technique Tuesday.


Here I also used a stamp from the stamp-kit from Ali Edwards from Technique Tuesday.





2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das LO ist einfach zauberhaft geworden. Ich bin total hingerissen!
Claudia

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme.
Das Layout sieht super genial mit den Kreisen aus. Da werd ich doch mal zu deinem Challenge Blog rüberhüpfen.

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team