Sonntag, 6. November 2011

Stricksucht - 1. Schal Lintilla / knitting addiction - 1st shawl lintilla

Seit Mitte September habe ich eine neue/alt Sucht - stricken!!! Früher waren es Pullover, voriges Jahr habe ich einige Socken gestrickt und nun sind es Tücher und Schals, aber Schals in besonderen Formen. Und da bietet das Internet viele tolle Muster, vor allem da ich die Internetseite von Ravelry entdeckt habe. So möchte ich euch nun meinen 1. Schal mit dem Muster "Lintilla" zeigen, und da es ja eine Sucht geworden ist, werdet ihr hier in nächster Zeit noch mehr Strickwerke sehen. *ggg*

Since mid-September I have a new/old  addiction - knitting!!! In former days I knitted pullover, last year socks and now I knit scarves and shawls, but shawls in a special shape. The internet provides a lot of wonderful patterns especially since I found the internet site from ravelry. So I want to show you my 1st shawl with the pattern called "Lintilla. And as this is a new addiction you will find here much more knitting in the next time. *ggg*

Keine Kommentare: