Donnerstag, 19. Januar 2012

Box - Katzen

Bei der 3. Box für Jetske wollte ich unbedingt Katzen verwenden. Ich bin zwar sonst kein  Katzenfan, aber bei diesen entzückenden Stempeln konnte ich nicht widerstehen, sie immer wieder zu verwenden. Hier habe ich nur die Innenseiten gestaltet. Mit AAI´s habe ich zuerst Farbe aufgetragen.
For the 3rd tin for Jetske I wanted to use cats. Normally I´m not a fan of cats, but with these wonderful stamps I couldn´t resist to use them. Here I just decorated inside, I colored with AAI´s.



Verwendete Stempel:
R525 von Platte 59 Cherry Pie
G227 von Platte 31 Cherry Pie
Q442 von Platte 15 Cherry Pie
N11063 von Platte 121 Stempelwinkel

2 Kommentare:

Georgina hat gesagt…

super!
bin ja ein Katzenfan - machst du damit vielleicht öfter was?

lg
Georgina

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great creation...love the cat theme!

greetings, Alie :-)