Mittwoch, 20. März 2013

#6 - Hochzeit - Karte in der Box

Leider komme ich nicht so dazu, jede Woche ein Werk einzustellen. Ich werde aber versuchen die letzten Wochen nachzumachen.
 
I am very affraid, that I can´t manage to show some work for each week. I will try to do the last weeks in the next days.
 
Eine Freundin hat mich um eine Hochzeitskarte gebeten - sie will darin auch 2 Gutscheine unterbringen. So habe ich dieses kleine Büchlein gemacht, Karte kann man es ja nicht mehr nennen. In der Mitte habe ich die 2 Doppelseiten zusammengenäht. Und damit das ganze gut geschützt ist, habe ich noch eine kleine Box gemacht und diese natürlich auch passend dekoriert.
 
A friend asked me to do a wedding card - inside the card she wants to hide 2 vouchers. So I made this little book, it´s no card anymore. I sewed the pages in the middle. To protect the book I also made a box which I decorated suitable.
 
Box von außen - mit einer Schleife zum Binden.
box outside with a ribbon.
 
geöffnete Box
opened box

Buch von außen
book outside 

1. Doppelseite - mit Platz für Glückwünsche
1st pages  - with some space for greetings


hier kann der 1. Gutschein eingesteckt werden
here you can hide the 1st voucher

und hier ist Platz für den 2. Gutschein.
and here is enough place for the 2nd voucher.
 
Liebe Grüße
Birgitt
 
 

Keine Kommentare: