Donnerstag, 17. Januar 2008

Es gibt Tage .....

... die möchte man am liebsten aus dem Kalender streichen!
Heute hat meine Große nach dem Aufstehen gejammert, sie hat so Baumweh und ihr ist nicht gut. Ehrlich gesagt, ich habe es nicht soooo erst genommen, denn 1. ist sie sehr wehleidig und 2. jammert sie öfter über Bauchschmerzen. Als sie aber dann doch 37,6 Temperatur hatte, lies ich sie zu Hause. Da es nicht so schlimm aussah, bin ich zur Arbeit gefahren.
Natürlich habe ich öfter angerufen, wie es ihr geht. Gegen 10.30h erzählte sie mir ziemlich weinerlich, dass es ihr gar nicht gut geht.
Also von der Arbeit nach Hause gehetzt und mit ihr zum Arzt. Um 11,15h waren wir dann endlich dort. In der Praxis bekam sie nach einer 20 min. plötzlich so einen Schüttelfrost, dass wir dann vorgenommen wurden.
Nun sie hatte inzwischen 39,6 Fieber und es stellte sich eine richtige Grippe heraus.
Also nach Hause gehetzt, sie ins Bett verfrachtet. Dann kurze Zeit später wieder raus, zum Kindergarten, die Kleine geholt, ein paar Lebensmittel gekauft und die Medikamente in der Apotheke besorgt.
Natürlich muss ich das Grippemittel noch selbst bezahlen, da die Krankenkasse es noch nicht frei gegegen hat und auf Rezept bezahlt. Obwohl ich erst heute früh in der Zeitung las, dass sie mit einer Grippewelle für die nächsten Tage rechnen. Also werden sie wohl die Kosten erst übernehmen, wenn die Grippewelle vorbei ist.
Nun jammert auch die Kleine herum, dass sie sich gar nicht wohl fühlt. Kopfschmerzen und wieder Husten - mit dem wir eh den ganzen Winter über kämpfen.
Also bin ich dann um 16h endlich zu einem Mittagessen gekommen.
Während ich das schreibe, hat die Große gerade wieder erbrochen, und die Kleine hat jetzt auch Temperatur. Ich "freue" mich schon auf die nächste Nacht!!! Gott sei dank, habe ich mir schon Pflegeurlaub genommen.

Kommentare:

alexjunior hat gesagt…

Das wird wieder Birgitt......nur nicht unterkriegen lassen ...
vlg alex

Iris hat gesagt…

Ich wünsch euch, dass die beiden das halbwegs bald überstanden haben und dass du wenigstens gesund bleibst. Krank sein ist dooooof!

Tanja hat gesagt…

Wow ... bei dir geht es ja rund :-( Hoffe deiner Familie (und dir) geht's bald wieder besser, denn das Bett aus Krankheitsgruenden zu hueten macht absolut keinen Spass.

Ich wuerde dich sehr gerne herbeamen, nur wie?

LG Tanja

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape