Samstag, 5. Januar 2008

Karten





Die beiden ersten Karten sind nach einem LO entstanden.
Die 3. Karte ist mir besonders schwer gefallen - Aufgabe in der http://stempelallee.de/ war es eine "Pocketkarte" zu gestalten. Ich hatte lange keine Idee dazu - und dann ging es plötzlich. Das 4. Bild zeigt dann die kleinen Werke, die in den "Pockets" versteckt ist.
Das Blumenmotiv neben dem Eiffelturm, war mein 1.Versuch mit Dickschichtembossing auf einer kleinen Glasplatte. Ich fand ich es in den Farbtönen ganz passend.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, da warst du wieder fleissig ... Die Karte "Have a nice day" gefaellt mir besonders gut!

LG Tanja

PS.: Bin schon auf eure neue Kueche gespannt! Ich glaube ich fange dann mal an meinen Kaerntenurlaub fuer heuer zu planen ;-)

biggi-al hat gesagt…

Aber gerne doch Tanja!!! Da steht echt nichts im Wege! Und wenn das Wetter passt, steht ja der Pool zum Abkühlen auch wieder bereit. Und heuer werden wir uns mehr dieser großen Ringe anschaffen, sie sind uns leider voriges Jahr geplatzt. Da haben wir erst entdeckt, wie sehr wir sie vermissen!!!

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape