Sonntag, 17. Februar 2008

Doorway


Diesen wundervollen Stempel mit der Burg habe ich vorige Woche bekommen. So musste ich ihn unbedingt ausprobieren - und da das Thema von http://4x4friday.wordpress.com/ "doorways" ist - passte das doch perfekt dazu.

Last week I have got this wunderful rubber stamp with the castle. I had to try a card with it - and the theme of http://4x4friday.wordpress.com/ was "doorways" - and I think it fited perfectly.

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Also wofür Du diesen gekauft hast, kann ich mir mehr als denken :)
Dieses 4 x 4 ist der Wahnsinn, so klasse Biggi.

Jutta hat gesagt…

Hallo Biggi,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mir in Ruhe mal Deine ganzen Werke angesehen. Sie sehen alle wunderschön aus.
Ganz besonders gelungen finde ich auch diese Karte. Lässt mich ein wenig an Maastricht denken, da gibt es so ein ähnliches Tor.

LG Jutta