Sonntag, 24. Februar 2008

Meine neue Küche

Mein Mann hat uns eine neue Küche gemacht - und ich freue mich über das Ergebnis soooo sehr, dass ich sie gerne mit euch diese Fotos teilen möchte. Dies ist der Teil mit Backofen, Mikrowelle und Dampfgarer - daneben der Kühlschrank, darüber ganz wichtig - die Kochbücher, aus denen man meist ganz selten etwas kocht. *ggg* Hinten ist eine Nische, wo die Kaffeemaschine und die Getränke versteckt werden - äußerst praktisch, um die "Optik" der Küche zu verschönern!

Hier sieht man den restlichen Teil der Küche (links ist der eben gezeigte Küchenteil). Die 2 Küchenfenster geben zwar sehr viel Licht, aber leider spiegelt sich das Licht extrem in den Granitplatten.
Hier nochmals ein genauer Blick auf die Theke, die den Küchenteil mit der Eßecke trennt. Auf beiden Seiten befinden sich tiefe Laden, die viel Stauraum bieten - trotzdem sind sie schon voll. Es sammelt sich halt sehr viel an, mit 2 Kindern und Eltern, die Hobbies haben und gerne "sammeln". Dies ist eine wunderschöne Tischlerarbeit von meinem Mann. Die Rundungen dieser Vitrine sind ein echtes Meisterwerk - oder??? Im Oberteil der Vitrine fehlen noch die Glasfächer und das Glas für die Türen. Hier soll das schöne Tafelgeschirr einen würdigen Platz bekommen.
Und hier ist noch der Eßtisch - ein runder Tisch für gemütliche Plauderstunden!

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Biggi Glückwunsch zur neuen Küche. Die is traumhaft schön und soviel Platz.

Iris hat gesagt…

Jö Biggi, ich freu mich sooo für dich! Hoffentlich kann ich dich doch bald mal besuchen und die neue Küche ausprobieren. So ein Dampfgarer hat mich schon immer mal interessiert.

biggi-al hat gesagt…

Iris - das wäre eine super Gelegenheit, dass wir ihn GEMEINSAM einmal ausprobieren. Er ist noch "jungfräulich" verpackt! *ggg*

sulie hat gesagt…

wow, Birgitt! das ist ja ein Luxus-Küche!! Wie schön für dich, dein mann ist Künstler, genau wie du!

petrasart hat gesagt…

wow!!! Superschöne Küche Birgitt!!!! *respekt* an Deinen Mann :-))))

Tanja hat gesagt…

Die Kueche ist ja echt grandios! Freue mich schon sie in Natura zu sehen.

LG Tanja

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape