Donnerstag, 12. Februar 2009

5 ATC - Bilderrätsel

Und das Ratespiel in der Stempelallee geht weiter. Diesmal habe ich Begriffe zum Buchstaben D, K, N, V, W gestaltet. Wer mitraten will - bitte unten erst zum Schluß gucken.

Our quiz game in the Stempelallee goes further on. This time I made an ATC with a word for the letters D, K, N, V, W. I do not translate the words, because the translation wouldn´t fit anymore to the letters and mostly not to the shown pictures.











D= Drachenbaum
K= Kindergarten
N= Nachtgespenst
W= Wörterbuch
V= Vogelpaar




2 Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Diesmal hab ich gleich versucht, selbst die Wörter herauszufinden, ist auch meist gelungen! :-)))
Sehr schöne ATCs!
LG, Renate

Tanja hat gesagt…

Ich habe mir gerade einen Jux gemacht und versucht die Wörter zu übersetzen und eventuell Synonyme zu finden - bis auf's Letzte ist es mir gelungen ;-)

LG Tanja