Sonntag, 1. März 2009

Geburtstagskarten/birthdaycards

Heute hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und so habe ich diese TAG-Karte gemacht. Ich finde diese Kartenform ideal, da man da super eine Tasche für kleine Geschenke machen kann.

Today my mother in law had her birthday so I made for her a TAG-card. I think this card form is ideal to hide little present in pockets inside.


Und diese beiden Karten haben meine beiden Mädels gemacht 5 1/2 Jahre und 12 1/2 Jahre. Meine Kleine liebt es in meinen Schnickschnack herumzuwühlen und diese auch zu verwenden - wie man hier sehen kann. Die Größe hält sich da etwas zurück.
And these two cards did my both girls 5 1/2 and 12 1/2 years. My little one loves it to dig into my embellishment and of course also to use them - as you can see. The bigger one holds off and use less.








2 Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Dein wunderschönes Kärtchen hatte ich ja schon im Froum bewundert - die beiden Karten deine Kinder aber noch nicht, ich muss sagen: Die haben die Kreativität von der Mama gut geerbt und super Karten gebastelt! :-))))
LG, Renate

Bernd hat gesagt…

die sind super schön geworden .

nur mal so als tipp , schon gesehen , Magnolia und penny Black stempeln gibt es jetzt auch in Österreich zu bestellen .

Bei Fragen melde dich doch bitte bei mir .