Sonntag, 5. April 2009

Laura - Mosaik

Im Scrapforum von scrapbooking und photos war das Thema zu einer Challange "Mosaik". Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn ein Gesicht zerschnitten wird - aber meine Kleine "verträgt" das. *ggg*

In the scrapforum of scrapbooking und photos is one of the challenge theme "mosaic". Normally I do not like to cut a face in pieces, but I think my littel girl can "bear" this. *ggg*



Hier möchte ich euch noch ein paar Vergrößerungen vom Layout zeigen.

Here I want to show you some cose-ups from the layout.
















4 Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, tolle Details - und das Bild in kleinen Teilen ist einfach nur klasse! :-)))
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

Birgitt, das LO ist wunderbar. Die Idee mit den "gelösten" Teilen oben find ich genial super toll.

Und für dich hab ich einen Award bei mir am Blog - schau doch mal (wieder) vorbei.

lg Sabine

Alexandra Skala hat gesagt…

Hi Birgitt.....
ich bin sehr oft auf deinem Blog....
leider fehlt mir oft die Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.....
aber diesmal muß es einfach sein....
das LO ist traumhaft schön geworden.....
auch gefällt mir der Text sehr gut dazu.....
das ist wunderschön :-)
vlg alex

Tanja hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das sieht einfach fantastisch aus!

LG Tanja