Sonntag, 20. Dezember 2009

***B L O G --- C A N D Y***

Wie bereits versprochen - hier nun das BLOG-CANDY zur Feier meiner 10.000 Besucher auf meinem Blog. Wer bis 20. Dezember einen Kommentar hinterlässt - nimmt an der Verlosung teil und bitte auf eurem Blog zu diesem Post verlinken! Danke.

As promised - here is my BLOG-CANDY - to celebrate 10.000 visitors to my blog. You have time till 20th of december to leave a comment and please do also link my at your blog - so you have the chance to win this candy. Thanks.

more than 70 scap-papers in 12"

Scrap Magazine (in german) and some stamps
stickers, stickers, stickers ........
rub-ons, fibres, stickers, felt-stickers




Kommentare:

Martinaaaaaa hat gesagt…

na buuuummm .. neues blogdesign und blogcandy? genial :D - und soviel candy?? laessig :)

ich verlink dich mal ganz brav, u vllt hab ich ja wiedermal glueck +kicher+

Bussi :D

Eni hat gesagt…

Wahnsinn!
Da gratulier ich Dir aber ganz herzlich zu sovielen Besuchern!
Und verlinken tu ich Dich dann auch noch bei mir, vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold und ich krieg noch ein Weihnachtsgoodie ;-)

Alle Liebe
Eni

Angelika hat gesagt…

Ich gratulier Dir auch ganz herzlich zu Deinen vielen Besuchern!
Wahnsinn, was Du SCHÖNES anbietest!

Liebe Grüße
Angelika

Alex hat gesagt…

Wahnsinn....so ein tolles Candy.....
und ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern auf deinem Blog :-)
vlg alex

Susanne hat gesagt…

Hallo Biggi und guten Morgen

das sieht toll aus, da versuch ich doch mein Glück!
Ich bewundere, das du den Vorsatz mit den Bänderkarten so toll durchhältst!
Liebe Grüsse
Susi

petrasart hat gesagt…

woooooow...was ein candy!!!!!!! Bin begeistert!!! Und ich kann Susanne nur zustimmen....Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen bei den Bänderkarten!!! :-))))

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

du bist ja verrückt!!! Willst du den Weihnachtsmann höchstpersönlich mit diesem MEGA Paket losschicken?
Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern, deine Seite ist immer einen Besuch wert, hier finde ich immer Anregungen und Inspiration

danke, dass es dich gibt *knuddel*

Rosie hat gesagt…

Huhu Birgitt,
das sind ja tolle Sachen anlässlich dieser hohen Besucherzahl. Ich werde den Link zum Candy mal auf meinen Blog nehmen.

Liebe Grüße
Rosie

Lea hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zu so vielen Besuchern :-)
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele Besucher!

Verlinkt bist du :-)

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks und
Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Biggi,

Glückwunsch zu 10.000 Hits!

Ein super geniales Candy hast du zusammen gestellt, da muss ich mein Glück doch auch versuchen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,

Tanja

margret hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich bin über Petras art auf Deinen Blog aufmerksam geworden.Der Klick hierher hat sich gelohnt. Mir gefallen Deine Sachen und ich werde bestimmt wiederkommen. Ich gratuliere zu den vielen Besuchern. Liebe Grüße
Margret

Heidemarie hat gesagt…

Wow - ganz gewaltiges Candy. Ich probier auch mein Glück.
Glückwunsch zu den vielen Besuchern!
lg aus dem Waldviertel
Heidearie

Gaby hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Candy.........das gehört doch gleich auf meinem Blog verlinkt :-)
ich gratulier dir zu den vielen Besuchern und bewunder immer wieder gerne deine Kunstwerke!
vlg, Gaby

Frosch13.13 hat gesagt…

Oh du fröhliche!!!Was für ein tollesBlog Candy!!!
Alles gute zu deinem Blog.
Habe dich auf meiner Seite verlinkt...
gruß Dagmar

cbee hat gesagt…

Oooohh, da hast du aber schöne Sachen ausgesucht!!! Gratuliere zu den vielen Klicks!!
Liebe Grüße,
Caro

Geli hat gesagt…

Dein Blog sieht super aus. Das Candy läßt ja keine Wünsche offen.
Toll!
lg Angelika G.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Glückwunsch zu 10.000 Besuchern, auf die nächsten 10.000!

Super Blog-Candy, verlinkt bist Du
Viele Grüße Wilma und Silvia

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh, ein tolles Candy! Ich hab ein Post über Dein Candy geschrieben, aber irgendwie check ich das mit dem Verlinken nicht so, ich hoffe, es geht auch so...
Liebe Grüße!
Micky

Tatjana hat gesagt…

WAU ! Ein super Candy ! Da möchte ich doch bitte auch mein Glück versuchen :) Ich gratuliere auch zu den vielen Klicks !

Sonja hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Klicks!Ein super Candy.Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

SablBabl hat gesagt…

Hallo Birgitt, das ist echt fett. Soviele Blogbesucher - gratuliere -und dann erst noch dieses total tolle Blog-Candy. Da geht einem ja das Scrapperherz über. Da kann sich jemand aber ganz mächtig über ein "Chrischtkindli" freuen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Sabine

Heike hat gesagt…

Wow Biggi, gratulation für soviele Hits. Hoffe es geht dir gut :-)).. Danke für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Karina hat gesagt…

Na dann versuche ich doch mal mein Glück... habe dich soeben verlinkt in meinem Blog. Und vielleicht magst du auch mitmachen bei meinem Candy; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html
Liebe Grüsse von Karina

Jessikruemel hat gesagt…

... oh, es gibt eine Verlsoung, dann versuche ich auch mal mein Glück. :o)

LG
Jessika

creatina hat gesagt…

Was ein klasse Candy! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
Gruß Martina

Doina hat gesagt…

Great candy!

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Besuchern. Bei dem tollen Candy werd ich doch auch mal mein Glück versuchen.

Ich verlinke dich gleich auf meinen Blog.

LG Ramona

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Basteltriene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Is ja ein wahnsinns Candy, danke für die Chance ihn zu gewinnen, hoffentlich meint es das Glück gut mit mir. Mach weiter so.

LG Gisela!

sakse hat gesagt…

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Dein Blog ist wunderschön.

Lg Sabine

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Candy! Da versuche ich doch gerne mein Glück.

LG
AndreaM

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern.
So ein tolles Blog-Candy. Da muß ich einfach mitmachen.
Damit meine Ausstattung wächst. Ich würd mich so freuen, wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Mausel hat gesagt…

Wow, das ist ja ein supertolles Blogcandy. Das wird natürlich gleich verlinkt! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

LG Mausel

Larisa hat gesagt…

What a nice blogcandy!!!! Thanks for the chance to win it. I posted it in sidebar in my blog. I like your blog and I am a new follower now)))))
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ein supertolles Candy!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern..
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch mal was:-)

LG Micha

Moni hat gesagt…

waw stunning candy, I linked you on my blog! Hugs,moni

Kary Sol hat gesagt…

OMG!!!
Fantastic candy! I really want to be the lucky winner! Thank you for the great chance to win!Linked it on my sidebar.
Thank you!
Marry Christmas and Happy New Year!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wahnsinn was das für ein großes Candy ist! Da hast du echt was ganz Tolles zusammengestellt und ich würde sehr gerne mit in den Lostopf kommen :)

Dein Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar!!

LG
Sabs

Arien hat gesagt…

Ohh..my eyes pop out for this wonderfull candy! I would like to enter to your game and also put it on my sidebar. Such a pretty and beautyfull collection!
Arien

Kiwiyvi hat gesagt…

Gratulation zu Deinen vielen Besuchern und danke für das Candy. Werde mal mein Glück versuchen.

Verlinkt habe ich Dich schon.

Liebe Grüße
Kiwi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Biggi!
Na da will ich mein Glück natürlich gern herausfordern!

Wunderschönes Candy... und Dein Blogdesign und Deine schönen Werke genieße ich auch gleich dazu!

Bussi

Susi

hab Dein Candy in meiner Sidebar deponiert!

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
Hugs, rosa

Renate hat gesagt…

Birgitt, Gratulation zum 10.000sten Klick auf Deinen Blog. Ein ganz tolles Blog - Candy hast Du da ja geschnürt also dann auf die nächsten 10.000!

Liebe Grüße
Renate

Eve hat gesagt…

Wow, wieviele Menschen hier gewinnen wollen....

Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Liebe grüße

Tina hat gesagt…

na dann gratuliere ich dir zu den vielen Besuchern!!!weiter so!

Bulika hat gesagt…

Hi , thanks for the chance to win!! My link is in my sidebar , http://bulkabul.blogspot.com/

Creativika hat gesagt…

What an amazing candy, thanks fot the chance to win all these goodies! I linked it on my sidebar.
Best wishes,
Victoria

Larisa hat gesagt…

Wow!!! The candy is fantastic and I can't pass by it ))) I linked it on sidebar. I wish I was a winner of it, but I wish good luck to all))))) Thanks for the chance to win it even.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Christin hat gesagt…

Hi,gratuliere dir zu so vielen Besuchern!!!
Vielleicht hab ich ja mal Glück!!!
LG
Christin

Mel hat gesagt…

Schönen Blog u. tolle Sachen die du gestaltest. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks, ich habe gerade auch meine 10.000 Klicks u.feier es auch mit einem Blog-Candy bei www.melsstempelzauber.blogspot.com. schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt es dir ja. Ich verlinke dich gleich mal.
LG
Mel

Malwina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Danke für die Chance!Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
http://malwina28.blogspot.com/

sandra hat gesagt…

Congrats on so many hits!
Your candy is amazing and I have put it on my candy bar!
Hope that is ok!
Hugs!
Sandra!
Oh,and I'm follower!

Olly hat gesagt…

Hello, Biggi! Thank you for the great chance to win! http://hobbyolly.blogspot.com/2009/12/20_17.html

Claudia hat gesagt…

Wow, Birgitt, was für ein großzügiges Candy!

....... dank Angelika habe ich deinen Blog auch schon verlinkt!
Ich bin ja doch noch lernfähig!

ich wünsche dir weiterhin so viel kreativität undeinfälle!

Claudia

eule hat gesagt…

das ist ja nen klasse candy!
ich hab dich in meiner sidebar verlinkt!

lg yvonne

Basteltante Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Besucher, vieleicht färbt das Göück ab.(lach)

Liebe Grüße

Ursula

Domna hat gesagt…

Congrats!
Great candy!
I linked your candy on my sidebar.
Thanks for the chance to win!

BabuschStar hat gesagt…

so viele hits.klasse,da gratuliere ich dir von herzen.und du verlost wirklich sehr schöne sachen!verlinke dich gerne.

grüßle

Schokomama hat gesagt…

das ist ja waaaaahnsinn. so ein riesen packet. danke das ich mitmachen darf. sofort verlinke ich dich auf meinem blog.
knuddel ela

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape