Sonntag, 31. Januar 2010

Challenge 4. Karte

Hier ist die Karte von dieser Woche - eine Easelkarte. Die sind ja derzeit sehr beliebt, so musste ich mich auch einmal darin versuchen. Da ich schon so sehr den Frühling herbeisehne, habe ich orange/grün verwendet. Und natürlich sind auch 3 Stanzformen verwendet.

Here is the card for this week - an easelcard. They are very popular at the moment - so I had to try my first one. As I can hardly wait until spring is coming again I used some fresh colors orange and green. And of course I used 3 die cuts.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Birgitt,
eine traumhaft schöne Easel-Card ist das geworden. Der Aspire-Stempel ist immer wieder schön anzusehen. Auch Deine Schnörkel finde ich super.

Liebe Grüße
Rosie

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Da überzeugt mich sogar orange.

LG Yvonne

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft aus...
LG Micha

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi, Deine Easelkarte macht mich neidisch. An so etwas hab ich mich noch nicht versucht. Sie ist wunderschön mit diesem tollen Stempel. Vielleicht werde ich das ja auch noch schaffen. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist wunderschön!

Hasnain Dill hat gesagt…

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
Push Up Bra



Instant breast lifts provides high-quality instant breast lifts and gel petals. Don't get tricked in buying copycats. Buy 3M quality lift and gel petals.
Bra Tape