Sonntag, 14. März 2010

Bänderbox/ box for ribbons

Bänder lassen mich ganz einfach nicht los - und da ich noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte, habe ich wieder eine leere Kaffeedose verarbeitet (wie gut, dass ich so gerne Kaffee trinke!!!*ggg*). Ich habe ein Rechteck herausgeschnitten, damit man die Bänderrollen schön sehen kann. An der unteren Kante sind Löcher gestanzt und Eyeletts befestigt, da kann man die Bänder durchziehen. Die Dose wurde noch mit Papier bezogen, welches ich vorher mit cherry pieStempel klar embosst habe. Auf den Seiten und auf der Rückseite sind nur Stempel von stempelwinkel verwendet. Unterhalb habe ich 2 Glasnuggets angeklebt, so kann die Rolle richtig fest stehen. Und auf der einen Seite kann man den Deckel abnehmen und die Bänderrollen befüllen.

Ribbons are always in my mind - as I needed another birhtday present I did a box for ribbons once more. Again I used an empty coffee box (it´s really good, that a like coffee so much!!!!*ggg*). I cut out a rectangle from the box, so you can see the rolls of ribbons well. Under this border I punched some holes and set some eyeletts, where the ribbons come out. The box is coverd with paper which I clear embossed with stamps from cherry pie. On both sides and on the backside of the roll I used just stamps from stempelwinkel. On one side you can open the lid and change the ribbon rolls.






3 Kommentare:

petrasart hat gesagt…

ohje.....ich hatte die Uhrzeit vergessen *schäm* ... bitte nicht böse sein liebe Birgitt!!! Deine Box ist total genial!!! Die Idee und Umsetzung...spitzenmässig!!! Danke für Dein Verständnis :-*

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee.

Lg Anett

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch:))) - und da find ich doch auch gleich eine so tolle Idee bei Dir.
Ich komm jetzt öfter:)))

LG Ingrid