Sonntag, 4. Juli 2010

Challenge 26

Hier kommt die Karte für diese Woche - und habe nun schon die Halbzeit geschafft von meiner persönlichen Challenge. Diese Karte möchte ich nun noch an 2 weiteren Challenges teilnehmen lassen. Bei der Non Sequitur Yahoo Group ist im Juli das Thema "Sommer" und bei the craft barn wird noch bis 15.7.2010 eine besondere Kartenform gesucht! Passt doch perfekt für mich.

Here is my card for this week - I have done now the half time from my personal challenge in July the theme "summer" and at the craft barn they want to see a special shaped card till 15.7.2010. This fits perfect for me.


Collage: waiting for an answer from plate 68 missing him
Schrift/script: text fragment from plate 68 missing him
Vögel/birds: birds from plate 68 missing him
Blumen/flowers: fairy duster from plate 88 nature elements 1
Spirale/Swirl: swirl from plate 71 winter solstice

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wunderschön! Vorallem die Farben sind toll und die Kartenform mal ganz was anderes!
Schönen Sonntag noch!
Martina

Rosie hat gesagt…

Wow, Birgitt, was für eine wunderschöne Karte. Durch die außergewöhnliche Form sieht sie richtig aufwändig aus. Klasse gemacht.

Viele Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

BEAUTIFUL card !! Thank you for playing with us.
Isa @ the Craft Barn