Samstag, 3. Juli 2010

Challenge up your life 24 - Windlicht/latern

Der Sommer ist nun auch bei challenge up your life eingezogen und daher würden wir in den nächsten beiden Wochen gerne ein Windlicht für die lauen Sommernächte von euch sehen.

The summer is also arrived at challenge up your life so we would like to see from you a latern
for the coming warm summer nights.


Unser Sponsor ist diesmal die liebe Sindra mit ihrem Shop Pipilonia. Sie stellt dem Gewinner dieses sommerliche Package als Preis zur Verfügung!

Our sponsor this time is the Sindra with her shop Pipilonia. She is offering this summerly price.




Ich habe das Windlicht aus Bierdeckel gemacht, ein Viereck ausgeschnitten und auf den Vorderseiten eine Folie befestigt. Die Folie wurde vorher mit AAI´s eingefärbt und bestempelt.

I made my latern with coasters, cut out a square and fastened a acetat foil on the front sides. The acetat was colored before with AAI´s and stamped.





3 Kommentare:

Marlis hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Windlicht !!!
Liebe Grüße Marlis

Anonym hat gesagt…

Dein Windlicht ist wunderschön, Birgitt! Kann ich mir gut in diesen Sommernächten auf einer Terrasse vorstellen!
Und die Idee, aus Bierdeckeln und Folie Windlichter zu zaubern, ist sowieso grandios!!!
HG
Ute

Basslady hat gesagt…

das sieht ja extrem stylish aus!

glg silvi