Mittwoch, 13. April 2011

Challenge 2011 # 15

Das lustige dieser Karte ist der Hintergrund. Wie man hoffentlich sieht, glitzert er ganz gewaltig - den hat nämlich (leider) meine kleine Laura gemacht. Wie - oh ganz einfach - zum Leidwesen der Mama hat sie ein A4-Blatt mit verschiedenen Glitzer beschmiert "weil das sooooo schön glänzt Mama!!!!". Nach der 1. Schimpforgie musste ich nach dem Trocknen des Blattes aber feststellen, dass es echt gut aussah. So habe ich ihr das Blatt weggenommen und in meine Papierkiste gesteckt. Nun ist es mir dann in die Hände gefallen und ich habe sie gleich als Weihnachtskarte für diese Woche verarbeitet.

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Tochter hat einen ganz wundervollen HG gestaltet, Kompliment an sie.....und deine Karte ist ebenfalls total super gelungen, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Saskia hat gesagt…

Wonderful background!