Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachten - und viele liebe Post!!!!

Ich habe von ganz, ganz lieben Menschen wunderbare Weihnachtspost bekommen, nicht nur eine Karte, auch ganz liebe Geschenke. Aber über JEDES einzelne Teil freue ich mich ganz riesig, weil ich sehe, dass sie mit ganz viel Liebe gemacht sind, und dass diese Menschen an mich gedacht haben.

von Alex aus Ö - diese wunderschöne genähnte Tasche für meine Stricksachen zum Mitnehmen, mit außen vielen Fächern, für Maßband, Schere, Stift usw. Und noch eine wunderschöne Karte dazu.


von Andrea aus D - meiner Wichtelmama - bekam ich diese traumhaften genähten Utensilienboxen, Teebeutelchen, Lesezeichen und Karte. Einfach so schön und soooo liebevoll gestaltet.


von Bea aus NL - kam diese tolle Weihnachtskarte. Das embosste sieht so wunderschöne aus und ist so schön erhaben beim Darüberstreichen.


von Elfi - meiner großen Schwester - diese traumhafte Karte. Sie hat so wenig Zeit sich ihrem Hobby zu widmen, daher weiß ich diese Karte wirklich zu schätzen!!!!


von Jetske aus NL - diese wunderschöne Karte. Ich liebe rot und gold bei Weihnachtskarten!!!


von Claudia aus D - diese schöne winterliche Weihnachtskarte. Sie strahlt so viel Ruhe aus.


von Petra aus D - dieses traumhaft schöne bestempelte Tütenlichterhaus. Einfach genial diese Idee, beleuchtet sieht das so heimelig aus! Und das Lesezeichen ist ja auch ein Traum.


von Renate aus Ö - diese schöne nostalgisch gehaltene  Weihnachtskarte.


von Sabine aus Ö - diese entzückende niedliche Weihnachtskarte.


von Saskia aus NL - diese traumhafte geprikelte und mit Fadengrafik genähte Karte.


von Ulli aus Ö - diese wunderbar aufwendig gestaltete Weihnachtskarte!


von Wibsche aus D - diese tolle rot-grüne Weihnachtskarte - so schön nostalgisch.

So eine wunderschöne Weihnachtspost, macht echt viel Freude sie unter dem Christbaum zu öffnen! Ein ganz großes Danke für eure Bemühungen!!!!

Keine Kommentare: